2022Nov18

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kochpartner*in gesucht?!

Du möchtest super gerne mitmachen, dir fehlt aber ein Mensch mit dem du teilnehmen kannst? 🧑‍🍳👩‍🍳👨‍🍳 Dann nutze gerne die Kommentar-Funktion unter diesem Beitrag, um eine passende Person zu finden! ⤵️

phdz Ich bin auf der Suche nach einem Kochpartner*in mit Küche :)

souverena Ich brauche auch noch jemanden in meinem Team 😊

phdz Habe dir eine Nachricht geschrieben :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Ein Abend. 3 Gänge in 3 Küchen. Quer durch Dortmund. Viele neue Bekanntschaften.

*** Endlich ist es wieder soweit ***
Am Freitag, 18. November 2022, heißt es endlich wieder: rudirockt Dortmund! Finde eine*n Kochpartner*in und wir laden dich zu einem wunderbaren 3-Gänge-Menü in verschiedenen Küchen quer durch die Innenstadt Dortmunds ein. Richte dein Lieblingsgericht für deine Gäste an, lass dich bekochen und genieße unterschiedlichste Kochkreationen. Zudem lernst du auf deiner kulinarischen Reise durch die Stadt zwölf weitere Menschen kennen. Am Ende treffen sich alle Köchinnen und Köche zu einer After Dinner Party wieder.

*** rudi = Running Dinner ***
Zwei Menschen bilden ein Kochteam und kochen für zwei weitere Teams entweder die Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Gekocht und verzehrt wird in den eigenen vier Wänden. Der nächste Gang findet dann in einer neuen Konstellation bei einem anderen, unbekannten Kochteam statt. Im Anschluss daran treffen sich alle Kochteams bei einer After Dinner Party – die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu sehen.

*** Event-Gebiet ***
Damit die Routen nicht zu lang werden, wurde das Kochgebiet größtenteils auf den Innenstadt Bereich von Dortmund beschränkt. Wenn du ganz knapp am Rande des Event-Gebiets wohnst und super gerne mitmachen möchtest, schreib mir doch eine kurze Nachricht und ich werde schauen, ob wir etwas anpassen können.

ausgegangen_dortmund Hättet ihr Interesse an eine Kooperation mit dem Instagramaccoun: https://instagram.com/ausgegangen.dortmund?igshid=YmMyMTA2M2Y=

vonflocke Na klar, ihr könnt de Veranstaltung sehr gerne teilen :-)

ausgegangen_dortmund Top

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

vonflocke