2017Mär25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Noch zweimal schlafen!

Am Samstag ist es endlich soweit und wir sind bereits bei über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Also noch schnell allen Freunden, Kommilitonen und Arbeitskollegen Bescheid sagen und anmelden! Das wird lecker!

medgirl13 Macht doch beim nächsten mal eine Facebook Veranstaltung, dann sehen es viel mehr :)

blackeye Gute Idee! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rein in die Sommerzeit!

Packt die Kochschürze aus! In Düsseldorf wird wieder gekocht. Und da unser diesjähriges Event auf die Zeitumstellung fällt, wird gefeiert bis der Sommer kommt!

marcus-pfau Hallo , ich würde gerne in der Runde mitkochen, habe aber leider weder eine Kochpartnerin noch eine Küche die ich stellen kann da ich aus Solingen komme. 🙈
Würde mich freuen wenn es hier eine nette Küchenfee gäbe dir mir für das Event kurzfristigen Asyl gewährt 😉

ahuedue Hey, ich habe das gleiche Problem. Ich habe Lust neue Leute kennen zu lernen, mit Ihnen zu kochen und zu essen. Allerdings habe ich weder Küche noch Kochpartner in Düsseldorf. Falls also noch jemand auf der Suche nach einem Kochpartner ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
LG

janina-dra hallo :) ich habe ebenfalls keinen Kochpartner. :)

marcus-pfau Hast Du denn eine Küche?

steffenb Hallo: biete Küche und großen Tisch, Suche Kochpartner/in. V

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

macke2387