2022Okt05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudirockt Erstis Aachen Oktober 2022

Herzlich Willkommen an alle neuen Studenten in Aachen! Und natürlich auch an alle, die schon etwas länger hier sind!
Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal ein Rudirockt Event in der Erstiwoche. Die perfekte Gelegenheit Aachen und seine Mitbewohner kennenzulernen und das auch noch bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk . Also schnappt euch jemanden, der in der Einführungsveranstaltung neben euch saß, der mit euch in der Erstigruppe ist oder der zufällig in der Mensa neben euch saß und meldet euch an.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss wird natürlich wieder gefeiert! Dabei trifft man dann auch alle neuen und alten Bekannten des Abends nochmal wieder.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

marrychristmas