2015Sep11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Zeitungsstar

Die Routen sind raus und in einem Tag rocken wir schon los :)
Über das morgige Event würde eine Zeitung gerne einen Artikel schreiben. Würde sich jemand dazu von einer Reporterin begleiten lassen? Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Probleme beim E-Mailversand behoben!

Rudi hatte eine dicke Erkältung und hat beim Versand einiger E-Mails rumgehustet. Deswegen sind die nicht da angekommen wo sie hin sollten. Inzwischen haben wir ihm viel warmen Tee gegeben und ihn gesund gepflegt. Jetzt läuft alles wieder.

Wenn es doch noch Probleme gibt, melde dich bei mir. Keiner wird zurückgelassen, alle dürfen mitmachen!

Viel Spaß beim Kochen, Essen, Rocken!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das wird lecker!

Hallo liebe Essener,

endlich ist es so weit und es geht wieder ran an die Töpfe.
Meldet euch also an und macht fleißig Werbung.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß treffen sich alle Essener Rudirocker in der Temple Bar. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, Essen und um das Kennenlernen von vielen nette Menschen.
In der Temple Bar kann oben sowie draußen gequatscht und unten getanzt werden. Zudem werden wir diesmal noch draußen und in einer Bar daneben Platz haben.

Sagt eueren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

p.s.: Hier der Link zur Facebookveranstaltung https://www.facebook.com/events/834189843338994/
Ladet gerne alle ein ;-)

Benutzer gelöscht Hi RUDIkochlöffelschwinger, Kochgauner mit Küche gesucht für Schleckermäulchen. Melde Dich). BG

dina123 Besteht die Möglichkeit noch mal ne Infomail rumzuschicken? Ich habe dieses Mal keine bekommen und nur durch Zufall bei Facebook gesehen, dass es ein neues Event gibt. Befürchte, viele wissen gar nicht, dass es schon wieder soweit ist :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

veggiehobber