2019Nov28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Routen

Hallo liebe Community,

eure Routen für morgen Abend mit allen weiteren Infos sind nun verschickt. Jedes Kochteam hat EINEN Gang zugeteilt bekommen. Dieser sollte am Besten im Vorfeld vorbereitet werden, damit ihr nicht so viel Arbeit am Abend selbst habt. Die Uhrzeiten und Adressen verraten euch wann ihr wo sein müsst und welches Team für euch kocht.

Wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch gerne!

Wir wünschen allen einen schönen und lustigen Abend mit neuen Begegnungen! ☺

Zum Kommentieren bitte einloggen


Informationen

Am 28.11. ist Thanksgiving und da dachten wir uns: „Starten wir doch mal ein Friendsgiving!“ Dank rudirockt ist es uns möglich ein eigenes rudirockt zu veranstalten. An diesem Abend wird gekocht, geredet und gelacht und das mit vielen unterschiedlichen Leuten.

Wer das Prinzip von rudirockt noch nicht kennt:
Ihr meldet euch immer zu zweit an und kocht einen Gang für euch und zwei weitere Pärchen, also insgesamt 6 Personen. Hierbei könnt ihr zwischen Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise wählen. Es wird versucht euren Wunsch zu berücksichtigen. Das Ganze findet in eurer eigenen Wohnung statt. Kurz vorher bekommt ihr euren Gang und eure Route mitgeteilt, d.h. wann ihr wo sein sollst und wann ihr selbst dran seid mit kochen. Bei jedem Gang lernt ihr unterschiedliche Leute kennen und kommt mit anderen Leuten ins Gespräch.

Wenn ihr Fragen oder keine Küche in dem vorgegebenem Gebiet habt, meldet euch gerne bei uns (+49 160 92302462) und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Euer Swaf Team Aachen :)

P.S.: Mitmachen lohnt sich!

kekslein Hier eine kleine Anleitung zur Anmeldung:

- Auf den Link klicken
- Auf "Anmelden" klicken
- Bei rudirockt anmelden bzw. registrieren (Du und dein Kochpartner benötigt beide einen rudirockt Account)
- Auf der linken Seite die Angaben: "Persönliches", "Küche", "Kochen" und "Kochpartner" bearbeiten und ausfüllen
- Ihr könnt unter "Persönliches" auch Hinweise an die anderen Gastgeber geben, wenn ihr etwas nicht esst oder vertragt
- Wichtig ist, dass euer Kochpartner die Teilnahme ebenfalls bestätigen muss

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

kekslein tobias-kamp