2017Aug05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Hast du spontan Lust zu grillen?

Wir haben uns überlegt mal wieder ein ganz spontanes rudirockt Event am 5. August für alle Nichterstis zu starten.

Da das Wetter nicht fürchterlich schlecht angesagt ist, haben wir uns grillen als Motto überlegt. Es darf gegrillt werden, muss aber auch nicht.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kennst du schon "Offenes Aachen!"?

Was haben rudirockt und „Offenes Aachen!" gemeinsam?

„Offenes Aachen! - Initiative für Demokratie, Menschenwürde, Vielfalt“ steht wie rudirockt für ein Miteinander ohne Vorurteile. Und beide sind in Aachen entstanden.

Deswegen freuen wir uns, ein spontanes, kleines aber besonders feines Grillevent gemeinsam mit "Offenes Aachen!" auf die Beine zu stellen. Bei diesem Event wollen wir wildfremde Leute zu leckerem Essen und anregenden Diskussion zusammenzubringen. Hat jeder die gleichen Chancen? Was können wir tun für eine offene Gesellschaft ohne Ausgrenzung? Wo kann ich mich persönlich einbringen? Vielleicht hat der asiatische Tischnachbar aus Erfahrung etwas beizusteuern.

Es darf gegrillt und diskutiert werden. Muss aber auch nicht. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Weitere Information zur Initiative "Offenes Aachen!" und die Aachener Erklärung für Demokratie findest du hier.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf