2023Jun23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner-Location Cumberlandsche Galerie

Die Routen sind festgelegt, die Teams sind gewählt und die letzten Rezepte werden gesucht. Morgen Abend geht's los!
After-Dinner-Location: Wir treffen uns nach dem Essen in der Cumberlandschen Galerie in der Prinzenstraße. Dort könnt ihr bei guter Musik den Abend ausklingen lassen.🥂

anni111 Und bis 23 Uhr ist der Eintritt frei :)

Freuen uns euch spätestens dort alle kennenzulernen 😊

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi rockt den Sommer in Hannover

Der Sommer ist zurück, halb Hannover vertreibt sich die Beine im Lieblingslokal und der Herd bleibt kalt? Das darf nicht so bleiben! Nach dem grandiosen Auftakt im März dürfen die Kochlöffel wieder geschwungen werden. Schnappt euch euren Lieblingskochbuddy, stellt die Getränke kalt und bringt eure Kochkünste auf das nächste Level. Egal ob Sternekoch oder Tütensuppen-Spezialist: Erlaubt ist was gefällt!

Wenn ihr rudirockt noch nicht kennt, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgebenden.
Am Ende des Abend seit ihr also um mindesten 12 Bekanntschaften und 3 kulinarische Erlebnisse reicher.

Im Anschluss treffen sich alle auf der After-Dinner-Party, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen 🎊. Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch mal alle Teilnehmenden zu treffen und Rezepte zu tauschen. Wir sind gerade noch in Absprache mit der Location. Genaue Infos hierzu folgen noch 🥂 🍻.

Was ihr benötigt:
- Einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin 🧑🏼‍🍳
- Eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen 🍽
- Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebenden, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad 🚲
Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr 🕛 mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgebenden sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.
Also Kochpartner oder Kochpartnerin suchen und anmelden!

Teilt die Veranstaltung gerne in weiteren Gruppen und rührt die Werbetrommel. Je mehr desto besser :)

neelemitdreie Hallo meine Lieben, wir freuen uns schon sehr über unsere bisherigen Anmeldungen! Vergesst nicht eure Anmeldung zu vervollständigen. Heißt Kochpartner wählen und Adresse der Küche angeben, in der ihr kochen möchtet. Wir freuen uns. Bis Freitag 👋😁

der_andreas Hallo zusammen,
suche noch eine Mit-Koch-Gelegenheit. Biete ein Auto, gute Kochkünste und gute Unterhaltung. Würde auch den Einkauf übernehmen. Komme aus Dortmund und koche gerne mal in einer anderen Stadt mit. LG Andreas

hellaa Hallo, irgendwie hat meine Anmeldung nicht geklappt, obwohl sie eigentlich schon fertig war, kann man noch teilnehmen?:)

anni111 Hi Hella, ich glaube dein*e Kochpartner*in hatte die Anmeldung nicht rechtzeitig bestätigt. Wir können leider manuell keine Koch-Teams mehr hinzufügen.
Es wird im Herbst aber eine neue Veranstaltung geben, zu der du eine Einladung per Email bekommst, sobald sie online ist ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen