2023Jun23

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Cumberlandsche Galerie in der Prinzenstraße 9. Zugang über den Innenhof vom Künstlerhaus

Kommentare

der_andreas Hallo zusammen,
würde gerne mitrocken und suche eine Person, die mich in ihre Küche mit einlädt. Biete solide Kochkünste und gute Unterhaltung :) Als Dank würde ich den Einkauf übernehmen. Zusätzlich biete ich ein Auto, um von a nach b zu kommen. Komme aus Dortmund / Löhne und mache gerne mal in einer anderen Stadt mit. Freue mich auf eine Einladung. Vielleicht kennt jemand noch jemanden, der mitmachen möchte und alleine ist. LG Andreas :)

Zum Kommentieren bitte einloggen