2014Dez17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch?!

Noch weniger als 24 Stunden könnt ihr euch anmelden, dann wird der Gang zugeteilt! Kontrolliert bitte noch einmal, ob eure Anmeldung vollständig ist (grünes Feld)! Bei Fragen und Problemen schreibt uns!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi Rockt Innsbruck - X-Mas Special

Packt eure Kochlöffel und Kochtöpfe aus!
Der Rudi ist wieder los und das heißt es wird wieder ordentlich gerockt...
Für die, die schon ein, zwei oder auch dreimal dabei waren, bleibt alles wie gehabt

Für alle anderen wer is eigentlich der Rudi und warum rockt der?
Rudi Rockt ist ein Running Dinner durch Innsbruck.
Es erwarten euch 3 Gänge in 3 WGs mit 12 neuen Leuten...
Damit ist der Abend natürlich noch lange nicht vorbei. Jetzt wird nicht mehr gegessen sondern gerockt. Die Aftershowparty startet ab 23 Uhr im Aftershave. Die Eintrittsspenden (3,-) der Party kommen Viva con Agua Österreich und damit unserem aktuellen Trinkwasserprojekt in Malawi zugute.
Wie ihr seht, Rudi rockt ist Programm...

Noch ein paar Details zum Kochen:
In zweier Teams kocht ihr einmal selber und könnt euch bei zwei weiteren Gängen verwöhnnen lassen.
Wer mit Wem, Wann und Wo wird euch von Rudi rockt höchstpersönlich zugesandt.
Alles was ihr machen müsst, ist euch hier kostenlos mit eurem Teampartner anmelden.
Also kramt eure besten Rezepte aus. Nach der langen Sommerpause haben wir alle einen ordentlichen Hunger. :)

Ein paar Klicks und ihr seid dabei!
1. Anmelden (WICHTIG beide Teammitglieder müssen angemeldet sein)
2. Team bilden

Falls ihr noch Fragen habt, findet ihr die Antworten unter den FAQs
http://www.rudirockt.de/faq#faqsubcat_10
Wenn nicht könnt ihr mir eine Nachricht schreiben und ich versuch euch dann weiterzuhelfen.

Zum Kommentieren bitte einloggen