2013Jun07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Bis zum nächsten Mal!

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen super Abend mit vielen netten Leuten und leckerem Essen!

Nochmal ein großes Dankeschön an Euch von unserer Seite: ohne Euch wäre der Abend nicht zustandegekommen! Jetzt können wir darauf hoffen, dass auch im Herbst wieder fleißig die Kochlöffeln geschwungen werden!

Das nächste Event ist denn auch für Mitte/ Ende Oktober geplant! Bis dahin ordentlich Werbung machen, damit wir noch ein paar mehr Kasseler Köche für das Event gewinnen können! :)

Bis dahin, euch alles Gute!

Euer Kassel-Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Countdown läuft!

Hallo, ihr Lieben!

Noch ein Pärchen fehlt, dann steht dem Kochabend am Freitag nichts mehr im Wege!!

Rebecca und Ich werden als Organisatoren nicht am Event teilnehmen, da es uns von den Räumlichkeiten nicht möglich ist.

Ich würde allerdings sehr gern aktuell über den ersten Durchgang in Kassel in der HNA (für diejenigen, denen der Begriff unbekannt ist: lokale Tageszeitung in Kassel) berichten. Es wäre super, wenn ich ein Pärchen an dem Abend begleiten könnte (ein Foto würde auch gemacht werden, beim Kochen o.ä.). Bitte einfach mir direkt eine Nachricht schicken, ich melde mich dann bei euch, um alles weitere zu besprechen! :)

Am Ende des Abends werden wir beide (Rebecca und ich) bei der "After-Dinner-Party" anwesend sein, um Probleme zu besprechen, die eventuell aufgekommen sind bzw. einfach mal ins Gespräch zu kommen, wie es gelaufen ist, was euch gefallen hat, was nicht etc.

Wir würden uns daher freuen, wenn ihr euch glücklich und mit vollen Bäuchen dahin trollen würdet! :)

Die Location der "Party" wird bis spätestens Donnerstag hier auf rudi rockt veröffentlicht!

Uns bleibt jetzt nichts weiter, als auf ein letztes Kochpärchen zu hoffen und euch dann viel Spaß beim Kochen zu wünschen! Haut in die Pfannen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Motivierte Köche dringend gesucht!!!

Da das Event zum ersten Mal in Kassel stattfindet, bitte ich Euch, ordentlich Werbung unter Euren Freunden zu machen! Ansonsten findet der Kochabend leider nicht statt!

Wir sind für Anregungen offen, falls ihr noch eine Möglichkeit (neben diversen Facebook-Gruppen, Asta, Radio) seht, das Event zu verbreiten!

Wäre super, wenn ihr die Veranstaltung auch auf Euren Facebook-Seiten postet, damit genug Leute Wind davon bekommen!

Vielen Dank im Voraus! :)

P.S.: es findet natürlich auch eine "After-Dinner-Party" statt; dazu aber mehr, wenn wir wissen, ob das Event stattfindet und wie viele daran teilnehmen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi rockt Kassel jetzt zum ersten Mal!!

Halli Hallo,

Endlich ist es soweit: Rudi rockt nun auch in Kassel!

Am 07. Juni geht's quer durch Kassel. Zum ersten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht!

PPS: Wer ganz ganz knapp neben dem Gebiet wohnt, sollte sich auch einfach an uns wenden, wir schauen dann, ob sich noch was machen lässt!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

mirini rebecca25