2014Mai02

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Spannung!

Moinsen Rocker!

Seid ihr auch schon so gespannt auf eure Route?
Unsere After-Dinner-Party findet ja morgen im Luna statt. Um einen reibungslosen Einlass zu gewähren, druckt euch doch bitte eure Routen aus und gebt diese am Einlass ab, dann zahlt ihr nur 2€ Eintritt.

Vorher wollen wir alle aber erstmal kochen... Also, heute Mittag gibts die Routen, dann habt ihr den ganzen Tag Zeit zu überlegen und morgen werden dann die Kaufmannsläden geplündert!

Wir freuen uns,
bis morgen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Männer an den Herd!

Moinmoin Kieler RuDiRocker!

Knapp drei Wochen vor dem Start haben wir die 150 Teilnehmer-Marke geknackt – sehr cool! Wir sind schon wieder richtig heiß, was Ihr Kieler RuDis am 2. Mai so auf den Teller zaubern. Allerdings haben wir mal wieder einen dezenten Damenüberschuss. Irgendwo muss doch die Talentschmiede für die ganzen Fernsehköche (Lafer, Mälzer, Henssler etc.) stehen! Also, Männertraut Euch, ran an die Töppe!

Sofern Ihr noch andere Fragen habt, mailt uns gerne.

Rock on! Euer Orga-Team

ibooo Meine Anmeldung ist noch unvollständig, da ich noch eine/n Kochpartner/in brauche.

Wer Spaß am Kochen hat und auch noch keine/n Partner/in hat, darf mich anschreiben.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Einmalig: Kiel rockt mit Rudi am Zweiten zum Siebten!

Moin liebe Kieler Rudi-Rocker!

am 2. Mai starten wir zum sechsten Mal das heißeste Drei-Gänge-Menü der Hauptstadt des kühlen Nordens. Anschließend geht es wie üblich gemeinsam auf die After-Dinner-Party. Wir sind im legendären luna club zu Gast.

Wie immer unser Appell: Jedes Kochduo ist erst dann vollständig angemeldet, wenn eine Küche angegeben und der Kochpartner das gemeinsame Abenteuer bestätigt hat.

Wir freuen uns auf den 2. Mai – und dass uns keiner am 1. Mai zu doll feiern geht!

Köchelnde Grüße,
Euer Orga-Team

fabi11 Ich bin verwirrt oder müsste es eigentlich Vol. 7 sein?

oleauskiel Moin Fabian, Du hast vollkommen recht. da haben wir bei „copy, paste“ echt gepennt. Vielen Dank, wir haben es angepasst. Beste Grüße, Ole

landlady65 tolle Sache, sah aber gerade das Gebiet und ich komme ja nun nicht direkt aus Kiel. Gibt es auch für meine Region so was? RD/ECK?

oleauskiel Hey Christiane, ein RudiRockt-Event kannst Du selbst ins Leben rufen. Schreib' einfach eine Email an support@rudirockt.de. Beste Grüße, Ole

Zum Kommentieren bitte einloggen