2016Jun02

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudirockt Koblenz, holt den Sommer in eure Küchen!

Hallo ihr Kochprofis !

rudirockt Koblenz geht in die zweite Runde:).
Ganz dem Motto getreu holt ihr den Sommer in eure Küchen und zaubert euren Gästen ein erfrischenden, sommerlichen Gang.
Für die, die Rudirockt noch nicht kennen hier eine kleine Erklärung:

Rudirockt ist ein Drei-Gänge-Menü für beliebig viele Teilnehmer. Die Besonderheit liegt darin, dass es nicht an einem Ort stattfindet, sondern über die ganze Stadt verteilt ist. Jeder Gang findet an einem anderen Ort, bei einem anderen Team statt.
Zwei Personen bilden immer ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Dabei kannst du eine Präferenz für Deinen beliebigen Gang auswählen. Es wird gemeinsam gegessen und weiter geht`s zum nächsten Gang und Team in eine andere Wohnung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team.
Wer gerne neue Leute kennenlernt und dabei noch leidenschaftlich kocht ist hier genau richtig!

Im Anschluss wird natürlich gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen !

Falls sonst noch Fragen offen geblieben sind oder es sonstiges zu besprechen gibt, könnt ihr mir gerne schreiben oder setzt ein Kommentar hier drunter!

Also anmelden und weitersagen!

Viele Grüße
Alice

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

mirasol