2013Okt26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kochpartnerbörse

Du suchst noch einen Kochpartner? Dann schreib hier einfach einen Kommentar. Da kannst du auch noch kurz angeben, ob du eine Küche hast. Und dann kannst du ja einfach die anderen anklicken und einladen.

Viel Spaß und nicht vergessen für uns abzustimmen: goo.gl/2Zxg3A

tomvondeek Also für so special rudirockt würd ich gern mal special mitmachen :D was kochpartner angeht gerne mit jemandem den ich so noch nicht kenne, also wer lust hat! Ich kann nur keine Küche zur Verfügung stellen...

tomvondeek Na funktioniert ja nicht so gut mit der Kochparnterbörse *g* bin jetzt so angemeldet :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unser Event zur Preisverleihung

Juhu! Wir haben einen Preis abgesahnt. Wir sind "Ausgezeichneter Ort 2013/2014" im Rahmen der bekannten Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen". Weitere Infos findest du hier:

Land der Ideen - rudirockt

Am 26. Oktober findet unsere Preisverleihung statt.

Um rudirockt im Rahmen der Preisverleihung vorstellen zu können, liegt es nahe die Preisverleihung mit einem Event zu verbinden. Dazu wollen wir Unterstützer, Freunde, Familie und Vertreter aus Funk und Fernsehen einladen.

Folgendermaßen sieht der zeitliche Ablauf aus:
13:00 1. Gang
14:15 2. Gang
15:30 3. Gang im Bistro Templergraben
16:00 Preisverleihung im Bistro Templergraben
16:30 gemütliches Ausklingen

Da nicht jedem eine Küche zur Verfügung steht, werden wir den 3.Gang für alle Teilnehmer zentral im Bistro Templergraben ausrichten. Auch diejenigen, die es zeitlich nicht schaffen am ganzen Event teilzunehmen, können zum 3. Gang und zur Preisverleihung dazustoßen. Das rudirockt Team kümmert sich dort ums Kochen und Servieren.

Wenn du am Event teilnehmen möchtest, melde dich hier an. Solltest du keine Küche oder keinen Kochpartner haben, schreibe mir doch eine kurze E-Mail ( flo@rudirockt.de ), ich kümmere mich dann um die genaue Einteilung. Wenn du nur zur Nachspeise und der Preisverleihung kommen möchtest, würde ich mich auch über eine kurze E-Mail bis zum 24. 10. freuen. Für Fragen bin ich unter 0176 66234539 erreichbar.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf