2022Aug19

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

mussab-elrashid Sucht jemanden noch einen Koch ohne Küche?😜

der_andreas Hallo Köln! Komme aus Dortmund und schaue gerne mal bei Rudi rockt in einer anderen Stadt. Würdest Du mich aufnehmen wollen oder kennst Du noch jemanden, der / die einen Kochpartner sucht und mich aufnehmen würde? Biete gute Unterhaltung und Kochkünste (ggf. ein Auto und von a nach b zu kommen) Würde auch als Dankeschön den Einkauf übernehmen. Melde Dich. Herzliche Grüße, Andreas

dandy Biete eine große Küche. Suche eine(n) Kochpartner(in), der die auch Fleisch isst. Meldet euch gerne hier bei mir oder per facebook pn "Sebastian K. Müller"

club93 Hey Leute, ich kann auch eine Küche in Sülz anbieten. Gerne per PN melden. VG Jan

loser2 Suche noch Kochpartner*in

jufer Liebe Rocker,

Bitte beachtet, dass es heute keine besondere Abendkasse für euch gibt. Vergünstigte Tickets erhaltet ihr nur unter diesem Vorverkaufslink:

https://t.rausgegangen.de/tickets/rudi-rockt-koln-summer-vibes

Zum Kommentieren bitte einloggen