2013Nov26

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Wir haben diesmal eine noch größere und partytaugliche Location für euch organisiert, es geht ins Triple A. ( direkt am Rudolfplatz)

Kommentare

jensbepunkt Wenn ihr jetzt noch das Gebiet das kleine Stück von der Amstadamer Straße/Gürtel bis zur Nesselrodestraße nach Norden erweitert, wär das perfekt, wie wär's!? ;)

hotte Hey, wie läuft das denn jetzt genau ? Muss man sich jetzt irgendjemanden in seinem Bekanntenkreis suchen um ein Team zu bilden? Ich finde die Idee ja super, aber irgendwie bin ich zu blöd.... Wo kommuniziert man hier?

julss Hey Andreas, ja genau, du musst dir einen Kochpartner suchen, ihr beide müsst auf rudirockt angemeldet sein und dann könnt ihr euch als Team bei dem Event anmelden... ;)

julss Und hallo Jens... habe mir das eben mal angeschaut und habe das Gebiet nun ein wenig erweitert, war ja wirklich quasi nur eine Strasse weiter ;)
Dann schnell anmelden und auf RuDi freuen :)

aldiguru Hey, ich würde auch sehr gerne an Rudi Rockt in Köln teilnehmen, weil ich erst vor kurzem von Aachen aus nach Köln gezogen bin, um meine Master Arbeit hier zu schreiben.

Mir fehlen dazu nur 2 Dinge: Eine Küche innerhalb des Koch-Bereiches und einen Buddy, der zusammen mit mir kochen will! Ich hoffe jemand mag spontan mit mir zusammen kochen - In Aachen habe ich auf jeden Fall schon viel Rudi Erfahrung sammeln können :)

Wer Lust hat, schreibt eine Nachricht an mich :)

quin Hallo zusammen,
ich würde auch gerne meine Rudi Rockt Premiere feiern, habe aber weder bisher einen Kochpartner noch eine ausreichend große Küche :(!
Wer Lust hat, sich mit mir zusammen zu tun und im November drauf los zu kochen, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Köln rockkkt!

Zum Kommentieren bitte einloggen