2013Nov26

Routen abfragen wegen Änderungen! »

Neues Event, neues Glück!

Hallo Ihr Lieben RuDi- Freunde.

Es geht in die nächste Runde und wir freuen uns schon wieder sehr auf das bevorstehende Event. Wir haben diesmal eine noch größere und partytaugliche Location gefunden, sodass die After Dinner Party wieder richtig gerockt werden kann.

Also los, schnell anmelden und losrocken!!!

aldiguru Hey, ich würde auch sehr gerne an Rudi Rockt in Köln teilnehmen, weil ich erst vor kurzem von Aachen aus nach Köln gezogen bin, um meine Master Arbeit hier zu schreiben.
Mir fehlen dazu nur 2 Dinge: Eine Küche innerhalb des Koch-Bereiches und einen Buddy, der zusammen mit mir kochen will! Ich hoffe jemand mag spontan mit mir zusammen kochen - In Aachen habe ich auf jeden Fall schon viel Rudi Erfahrung sammeln können :)
Wer Lust hat, schreibt eine Nachricht an mich :)

carmenh Hey, ich suche auch noch einen Kochpartner (der mit mir vegetarisch kocht). Interesse Adrien?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Routen abfragen wegen Änderungen! »

Unterstützt von

julss schoscho