2018Jul13

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

dandy Ab August wohne ich in Köln! ABER Für den 13.7. suche ich eine(n) Kochpartner(in) mit Küche im Kochgebiet :) Ab August dann gern in meiner Küche...

asli hi, ich suche auch noch einen Kochpartner/ eine Kochpartnerin in meiner bescheidenen Küche. Ich wohne in Köln-Mülheim. Würde mich über einen Partner/ eine Partnerin freuen. VG, ASLI

busines Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Kochpartnerin / einem Kochpartner mit Küche. Meldet euch gern! VG Ines

larissa-kopps kann man sich noch irgendwie für heute abend anmelden :)? suche noch einen koch partner

qdanny Hallo Larissa, leider ist das nicht mehr möglich. Sorry

larissa-kopps danke trotzdem :)

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

jufer qdanny julss