2016Mai06

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!! ---------------------------------------------------------------------------------- JEDES TEAMMITGLIED BRAUCHT EINE AUSGEDRUCKTE ROUTE!!! Es geht wieder in die grandiose Roonburg! Für alle rudirocker gilt ein minimalistischer Eintrittspreis von gerade mal 1€ ( ganz wichtig, der Mindestverzehr bleibt jedoch bestehen von 4€ pro Karte) also route ausdrucken und Superduperschnäppchenpreise ergattern!

Kommentare

Benutzer gelöscht Dot mer dr Jefalle, Lück. Lade mich ein zum Rudi Rock. Denn dat is immer so schön.

Benutzer gelöscht Isch mach met. Dat wird Janz prima.

charfi Hallo Leute,
wer sucht einen Kochpartner ? :)
Ich freue mich auf eine PN .
Infomationen über mich finden Sie in meinem Profil

Mfg, Charfi

corinna-yarusinski Hey, sucht noch jemand einen Kochpartner? Ich stände zur Verfügung :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen