2016Nov18

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!! ---------------------------------------------------------------------------------- JEDES TEAMMITGLIED BRAUCHT EINE AUSGEDRUCKTE ROUTE!!! Es geht wieder in die grandiose Roonburg! Für alle rudirocker gilt ein minimalistischer Eintrittspreis von gerade mal 1€ ( ganz wichtig, der Mindestverzehr bleibt jedoch bestehen von 4€ pro Karte) also route ausdrucken und Superduperschnäppchenpreise ergattern!

Kommentare

katharina4711 Möchte so gerne mitmachen, bin aber gaaaanz knapp hinter dem Eventgebiet :(

drleonie Vllt findest du einen Kochpartner der im Gebiet wohnt und seine/ihre Küche zur Verfügung stellt?

kjohn16 ich bin freundlich

nik969 Suche noch einen Teampartner! Küche in Zollstock wird gestellt :)

thedanishchef Hey, ich wohne auch ausserhalb des einsatzgebietes, in mülheim. aber ich habe eine partnerin in ehrenfeld. vielleicht ist mülheim das nächste mal ja mit drin???

carinak91 Ich suche auch noch einen Team Partner. Wohne in Kalk und könnte die Küche stellen

isabella0407 Kann man auch zu dritt etwas kochen?

andyy Hallo ihr lieben ! Suche noch ein*e kochpartner*in! Noch jemand da, der Verstärkung braucht ? Würde mich freuen ;)

philmiteineml Wer sucht noch einen Kochpartner/in und kann die Küche stellen?

juleszee89 hi ich mach das rudirockt dinner zum ersten mal und ich wollte mal fragen ab wieviel uhr sowas genau anfängt? also ab wann muss man bereit sein mit dem essen??=)
ich ahbe ab dem 17.11 fortbildung immer bis um 17:00 und muss wissen ob mir das zeitlich reichen wird. Ich dank euch im voraus=)

Zum Kommentieren bitte einloggen