2017Nov24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es gibt eine Last-Minute Anmeldung

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung zerbissen oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Und es geht weiter...

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

Köln rockt wieder und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.
Also rein in die Schürze, holt die Kochlöffel raus und los geht der Spaß!

Da Rudi sich in Ehrenfeld so wohl gefühlt hat, geht es nun in die zweite Runde.
Wir rocken das Helios37 und schauen was es so aushält ;)

Also ab gehts und wälzt schonmal die Kochbücher.

Lieben Gruß
euer Rudirockt Team

mjwolf Hey zusammen,
da meine Küche immer noch in Worringen und damit nicht im "erlaubten Bereich" liegt und meine Kochpartnerin vom letzten Mal inzwischen leider berufsbedingt gar nicht mehr in Köln wohnt, hier mal wieder meine Frage ob irgendjemand von Euch noch einen Smutje mit Koch- und Rudirockt-Erfahrung einstellen will :-) Würde mich über eine kurze Nachricht freuen!
Merci & VG
Martin

dandy Ich suche eine(n) Kochpartner(in) im Kochgebiet. Ich koche sehr gut und stell den kompletten Einkauf und du deine Küche. Deal? :)

fir3drag0n Warum ist das Gebiet wieder so klein? Per ÖPNV kann man da vieles doch besser erreichen...

dandy Adrian, hör endlich auf zu meckern! Schreib Florian Schwanse, dass du ein Event für dein Gebiet machen willst. Die 3 Organisatoren hier geben sich alle Mühe und stellen immer was geiles auf die Beine. Die haben auch Kapazitätsgrenzen.

fir3drag0n Danke für den Hinweis, aber trotzdem noch kein Grund, wegen fehlender Argumente, unhöflich zu werden. Besten Dank!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

julss jufer qdanny