2015Sep11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Routen Routen Routen!!!!

Wir können dieses schöne Wort gar nicht oft genug nennen... also denkt dran eure Routen auszudrucken und diese in der Roonburg unaufgefordert vorzeigen... habt viel Spaß und rockt den Abend :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Route nicht vergessen!!!!

++++ WICHTIG++++

Bitte denkt daran eure Routen auszudrucken und unaufgefordert an der Türe der After-Dinner-Party in der Roonburg vorzuzeigen, nur so bekommt ihr den sagenhaften Eintrittspreis von nur einem Euro.
(Ihr könnt es im Notfall auch auf dem Handy vorzeigen, jedoch ladet es bitte vorher, nur so verhindern wir unnötige Verzögerungen und alle können den Abend entspannt ausrocken lassen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Probleme beim E-Mailversand behoben

Rudi hatte eine dicke Erkältung und hat beim Versand einiger E-Mails rumgehustet. Deswegen sind die nicht da angekommen wo sie hin sollten. Inzwischen haben wir ihm viel warmen Tee gegeben und ihn gesund gepflegt. Jetzt läuft alles wieder.

Wenn es doch noch Probleme gibt, melde dich bei mir. Keiner wird zurückgelassen, alle dürfen mitmachen!

Viel Spaß beim Kochen, Essen, Rocken!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Neues Event- neues Glück!

Hallo Liebe Rocker,

es geht wieder los, das neuste Rudi-Event ist online.

Also schnell Anmelden und ab geht die Post...

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Wir freuen uns sehr auf euch
Rockige Grüße aus dem schönen Kölle.

Euer Rudirockt Team <3

rechtsrheinisch Hey Julia, ich hab dir eine Nachricht zugesandt - eine Antwort wäre super. Besten Dank

Benutzer gelöscht Wer sucht noch einen Kochdeputy in seiner Küche? Freue mich auf eine Einladung)

svenja-obm Leider kommt die Einladung per mail bei meiner Kochpartnerin nicht an, was kann ich da machen ? :)

maery Suche Kochpartner mit Küche, habe riesig Bock und ein bisschen erfahrung :)

sanduracell Wohne leider außerhalb, würde aber so so gern mitmachen. Also wer noch eine Küchenfee sucht bitte melden :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

julss jufer