2018Okt27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kochpartner gesucht!

Hey, sucht noch Jemand einen Kochpartner? Ich würde mich zur Verfügung stellen :-)
Viele Grüße,
Henning

Benutzer gelöscht Hallo Henning, ich bin noch ohne Kochpartner. Da meine Wohnung außerhalb des Gebietes liegt, konnte ich mich bisher auch noch nicht für das Event anmelden. Ich habe hierzu bereits Julia angeschrieben.

VG Norbert

henning-deitmer Cool, kannst Du mich mal anschreiben (0170-5849443)?

Benutzer gelöscht Ich suche ebenfalls noch...

mazhar i dont get any one for koch partner, i very good asian food preparation( indian-Pakistani) food.

henning-deitmer Also Norbert und ich werden ein Team sein 🙂👍🏻

Zum Kommentieren bitte einloggen


Du hast noch keinen Kochpartner?

Runing Dinner steht für: ein Abend, viele Leute, immer 6 Personen pro Gang und jedes Mal neue..... und vor allem: lecker Essen, Drinks und Party! Du hast Lust beim Running Dinner mitzumachen, hast aber noch keinen Team-Partner um zu Kochen? Hinterlasse einen Post und wir geben unser Bestes, um ganz viele Dream-Teams zum Kochen zu finden. Ein Running Dinner ist jedes Mal ein riesen Spaß, weil man so neue Leute kennenlernt, also warum nicht auch einen KochpartnerIn auf diese Weise suchen/finden?

juliapeh Und sollte jemand Fragen zur Anmeldung haben oder Probleme bei der Anmeldung, schreibt mir bitte eine Nachricht - das bekommen wir alles geregelt :)

Benutzer gelöscht Hallo, habe mich angemeldet, bin aber noch ohne Kochpartner. Küche vorhanden! ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen