2023Jul29

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Infos zum Event

Hallo Alle,

ich freue mich sehr, dass Ihr Euch alle angemeldet habt und am Event teilnehmt! Stand heute sind wir 20 Personen (10 Teams) - sodass das Event stattfinden kann (sofern nicht noch einige spontan absagen).

Daher macht gerne nochmal in der Nachbarschaft / Familie / bei Freunden Werbung - Bis zum 27.07. können sich noch Teams anmelden.
Erst nach Ende der Anmeldefrist (27.07.2023 - 12.00 Uhr) erhaltet Ihr Informationen zur Route: Welchen Gang serviert ihr - welche Gänge nehmt ihr bei wem ein.
In Eurem Profil könnt ihr einen Wunschgang angeben - ob er in Erfüllung geht seht ihr dann am 27.07...

Achtung: Es handelt sich nicht um das PERFEKTE DINNER sondern um einen lockeren geselligen Abend. Daher macht Euch nicht zu viel Stress, wählt Gerichte aus, die Euch leicht von der Hand gehen. Empfehlenswert sind Gerichte, die ihr zum Großteil vorbereiten könnt. Denn jeder Gang hat (inkl. Wegzeit) 2 Stunden Zeit ... Also realistische und pragmatische Rezepte müssen her und die großen Ansprüche bleiben zuhause ;) Je nach Route empfehle ich mit dem Fahrrad zu fahren :)

Bitte vervollständigt (falls noch nicht erfolgt) Euer Profil mit Angaben zu Allergien oder was ihr nicht gerne mögt.
Auch ist es sinnvoll sich als Rudiretter zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet, sollten Teams kurzfristig ausfallen hättet ihr auch noch Platz ein weiteres Team bei Euch aufzunehmen...

Noch unschlüssig bin ich, was die Party angeht. Eigentlich findet nach rudirockt Events immer eine gemeinsame Party mit allen Teilnehmer:innen statt. Gewöhnlich wird dann ein Club oder eine Kneipe als Treffpunkt angegeben. In unserem Fall ist das leider nicht möglich da es recht spät (24:00) ist - da haben unsere Gastronomien ja bereits die Theke geputzt...
Es besteht also die Möglichkeit einfach den letzten Gang, beim letzten Gastgeber ausklingen zu lassen. Oder aber ich könnte ein paar Kästen Bier besorgen und bei meinem Opa auf dem Hof kaltstellen und wer möchte kann dann noch zu einem Absacker dort hin kommen...
Gebt gerne einmal Rückmeldung was ihr dazu denkt.

Bei allen Fragen und Unklarheiten meldet Euch gerne bei mir!!

Liebe Grüße,
Luisa

Zum Kommentieren bitte einloggen


Erstes Kochevent in Liedberg

Liebe Liedberger, Steinhausener und Drölsholzer,

Gerne möchte ich ein erstes Rudirockt Koch-Event in unserem schönen Dorf organisieren.
Was ihr braucht: eine:n Kochpartner:in, Freude am Kochen und Essen und Lust auf Gemeinschaft!

Ich freue mich, wenn wir genügend Teilnehmende zusammen bekommen (9 Teams müssen es mindestens sein).

Liebe Grüße,
Luisa

lulubri Hey Pamela! Das ist doch cool, dass Du Interesse hast! Bist du aus der Gegend? Ich fange gerade erst an das Event zu bewerben, ich vermute, dass es im Dorf überwiegend unbekannt ist. Ich unterstütze dich aber gerne eine/n Kochpartner:in zu finden!

Benutzer gelöscht Ich bin ein Fan und liebe Rudi Hopping. Bin gebürtig aus dem Ruhrgebiet und kenn es nicht anders über Grenzen iin die Umländer zu ziehen, um tolle Bekanntschaften zu machen. Überall ist auch anders schön. Pionierarbeit ist immer am Anfang überall gleich. Aber lohnt sich. Du wirst schon sehen. ,o). Link per Mail verschicken, Flyer in Kneipen, Schulen, Supermörkte/ Eisdielen/Büchereien/ Haltestellen

lulubri Haha Supermarkt , Kneipen, Eisdielen haben wir nicht... Aber ich hab schon einige Flyer gedruckt und einlaminiert - die werde ich verteilen :)

Benutzer gelöscht 👍☘️😁 Läuft

silbri Ich habe noch keinen Kochpartner.Bin dabei.Kann deswegen die Anmeldung noch nicht abschließen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

lulubri