2023Jul29

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 20:00 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:30 Uhr

Wer möchte kann gerne zum "After-Dinner" zu meinem Großvater auf den Hof kommen: Jahnstr. 18 in Steinhausen. BITTE NICHT KLINGELN - Opa ist dann schon im Bett. Es findet hinter dem "braunen" Tor aus statt - das Tor ist dann offen. Die meisten kennen den Ort - da ihr eh gemeinsam mach dem Dessert kommen werdet brauche ich hier keine Detail-Wegbeschreibung. Es ist draußen (also Jacke anziehen) aber überdacht. Toilette vorhanden. Getränke besorge ich und stelle sie dort kalt - ich stelle dann ein Sparschwein hin, sodass ihr einen Obolus für Getrunkenes da lassen könnt. Bei Fragen meldet Euch bei mir: 0176 3043 8820

Kommentare

Zum Kommentieren bitte einloggen