2023Jul29

Infos zum Event »

Erstes Kochevent in Liedberg

Liebe Liedberger, Steinhausener und Drölsholzer,

Gerne möchte ich ein erstes Rudirockt Koch-Event in unserem schönen Dorf organisieren.
Was ihr braucht: eine:n Kochpartner:in, Freude am Kochen und Essen und Lust auf Gemeinschaft!

Ich freue mich, wenn wir genügend Teilnehmende zusammen bekommen (9 Teams müssen es mindestens sein).

Liebe Grüße,
Luisa

lulubri Hey Pamela! Das ist doch cool, dass Du Interesse hast! Bist du aus der Gegend? Ich fange gerade erst an das Event zu bewerben, ich vermute, dass es im Dorf überwiegend unbekannt ist. Ich unterstütze dich aber gerne eine/n Kochpartner:in zu finden!

Benutzer gelöscht Ich bin ein Fan und liebe Rudi Hopping. Bin gebürtig aus dem Ruhrgebiet und kenn es nicht anders über Grenzen iin die Umländer zu ziehen, um tolle Bekanntschaften zu machen. Überall ist auch anders schön. Pionierarbeit ist immer am Anfang überall gleich. Aber lohnt sich. Du wirst schon sehen. ,o). Link per Mail verschicken, Flyer in Kneipen, Schulen, Supermörkte/ Eisdielen/Büchereien/ Haltestellen

lulubri Haha Supermarkt , Kneipen, Eisdielen haben wir nicht... Aber ich hab schon einige Flyer gedruckt und einlaminiert - die werde ich verteilen :)

Benutzer gelöscht 👍☘️😁 Läuft

silbri Ich habe noch keinen Kochpartner.Bin dabei.Kann deswegen die Anmeldung noch nicht abschließen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Infos zum Event »

Unterstützt von

lulubri