2018Nov13

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner-Treffen

Hallo ihr kochbegeisterten Menschen,
wem nach dem letzten Gang die Lust noch nicht vergangen ist und dessen Durst noch nicht gestillt ist, der kann ab 23 Uhr ins Sowiso in die Pontstraße kommen - auf ein Drink...oder sieben... ;-)

Gerne könnt ihr unsere Facebook-Veranstaltung nutzen, um euch gegenseitig auf dem Laufenden zu halten:
https://www.facebook.com/events/578550975895171/?ti=cl

Bis Dienstag! Grüße,

Caro

Zum Kommentieren bitte einloggen


Juhuuuu! Endlich wieder ein Rudirockt- Event von den Logos!

Hallo liebe Logos, Hallo liebe Friends,
wir freuen uns wie wild, dass wir mit euch am Di. den 13.11.2018 wieder ein Rudirockt-Event zelebrieren können! Also sucht euch schnell einen Kochpartner und meldet euch bis zum 12.11.2018 um 12:00 Uhr an. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Caro

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

logocaro