2015Nov07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Auf Los geht's Los!

Alles ist vorbereitet. Die Routen stehen, die Gänge sind verteilt. Nun heisst es ran ans Planen, Studieren, Ausprobieren und Loskochen.

Achtet bitte auf Allergiker und Vegis unter euren Gästen.

Wir sehen uns zum 4. Gang an der Afterdinnerparty im Treibhaus! Die DJ's Ramso & "de geil Dave" werden für steile Mucke sorgen.

Und nicht vergessen: Wir wollen ein tolles, buntes Rezeptbuch mit all euren Ideen auf die Beine stellen. Nehmt euch 1 min. Zeit und schreibt die Zutaten und die wichtigsten Arbeitsschritte kurz und knapp auf einen Zettel und schickt das an rudiskochbuch@gmail.com. Und packt doch gleich noch paar Fotos von der Zubereitung und dem Endergebnis hinzu. Vielen Dank!

Viel Spass beim Gerichte zaubern, tolle Gesellschaften und en Guete!

Renata, Flo & Jonas

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt Vol. 6 @ Luzern

Es ist wieder soweit. Rudirockt Vol. 6 steht in den Startlöchern und wir freuen uns gemeinsam mit euch am Sa, 07. November 2015 die Kochlöffel zu schwingen. Also schnappt euch eine/n Kochpartner/in und meldet euch jetzt kostenlos an.


Für alle neuen, hier eine kurze Beschreibung was rudirockt genau ist:
Beim Running Dinner warten 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen auf euch. Einen Gang kochen du und dein/e Kochpartner/in, bei den anderen beiden werdet ihr in jeweils anderen Wohnungen bekocht. Dabei mischen sich die Gäste pro Gang jeweils neu durch, was bedeutet, dass ihr über den Abend verteilt, insgesamt mit 12 verschiedene Leuten essen werdet. Egal welche Kochtypen ihr seid, bei diesem Event steht Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Gleichzeitig unterstützt ihr mit eurer Teilnahme an diesem Event das aktuelle Trinkwasserprojekt in Nepal von Viva con Agua Schweiz.

Am Freitag vor dem Event bekommt ihr eure Route und den Bescheid welchen Gang ihr kochen müsst. So bleibt euch etwa 30 Stunden Zeit um eure ganze Kreativität walten zu lassen und pünktlich auf Samstag Abend vorbereitet zu sein.

Nach den 3 Gängen treffen wir uns ab 22.30 Uhr zum 4. Gang im Treibhaus. Mit allen kennengelernten Leuten kann nochmals geplaudert und angestossen werden. Zudem sorgen die Viva con Agua DJ's für beste Unterhaltung und füttern uns mit ihren Vibes durch die Afterdinnerparty. Der Eintritt ins Treibhaus kostet CHF 5.- welche vollumfänglich an das aktuelle Trinkwasserprojekt von Viva con Agua in Nepal gespendet werden. Tanzen, feiern und was gutes Tun!

An die Stifte, fertig, loos: Während dieser Rudi Rockt Ausgabe soll ein buntes und vielfälltiges Rezeptbuch aus all euren Kochideen entstehen, egal ob Tiefkühlpizza oder frittierte Aal-Chips!
Ihr seid gefragt: Nehmt euch 1 min. Zeit und schreibt die Zutaten und die wichtigsten Arbeitsschritte kurz und knapp auf einen Zettel und schickt das an rudiskochbuch@gmail.com. Und packt doch gleich noch paar Fotos von der Zubereitung und dem Endergebnis hinzu. Wir werden das ganze in ein tolles Layout bringen und das Rezeptbuch dann Online allen zur Verfügung stellen. Mehr Infos zu gegebener Zeit.

Euer rudirockt Team,
Florian, Renata & Jonas

Weitere Infos zu Viva con Agua Schweiz gibt’s hier!
Check die Zelle Luzern auf Facebook!

Zum Kommentieren bitte einloggen