2017Aug04

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Running Dinner Mannheim - Summeredition

Holt die Kochlöffel raus und schmeißt euch in eure schönste Küchenschürze! Denn wir starten mit dem Running Dinner Mannheim – Summeredition!

Das PRINZIP:
- Ihr meldet euch mit einem Kochpartner bzw. mit einer Kochpartnerin als Team auf der offiziellen RudiRockt Seite an: https://www.rudirockt.de/en/events/rudirockt-mannheim-august-2017
- Bei eurer Anmeldung gebt ihr euren Wunschgang, Teamnamen und eure Adresse, an der ihr kochen werdet, an
- Einen Tag vor dem Event erfahrt ihr per Mail, welchen Gang ihr am Tag des Running Dinners kocht und bekommt eure Route für diesen Abend mitgeteilt
- Jedes Team kocht einen Gang (Vorspeise/ Hauptgericht/ Nachtisch) für insgesamt sechs Personen
- Innerhalb jedes Gerichts lernt ihr jeweils vier neue Leute kennen. Das heißt ihr lernt 12 Leute an einem Abend kennen und habt euch essender Weise einmal quer durch Mannheim bewegt
- Nach dem letzten Gericht (Nachtisch) seid ihr alle herzlichst eingeladen noch auf ein, zwei,… Drinks in eine Bar zu kommen und euch über den Abend auszutauschen (nähere Infos zur Bar werden noch bekannt gegeben)

Die LEUTE:
Je mehr desto besser! So ein Event lebt von den netten Leuten, die daran teilnehmen. Deswegen freue ich mich, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden! Und erzählt es auch gerne euren Freunden weiter ;)

Die KÜCHE:
Jedes Team stellt für einen Gang seine Küche bzw. sein Esszimmer zur Verfügung. Damit ein entspanntes Küchen Hopping möglich ist, muss das Gebiet leider begrenzt werden. Was also tun, wenn eure Wohnung nicht im markierten Gebiet liegt? Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb des Gebiets.

Das DATUM:
Freitag, 04.08.2017, dann können wir den Abend auch noch gemütlich in einer Bar ausklingen lassen.

Der ABLAUF:
Vorspeise: 17.30 Uhr
Hauptgang: 19.00 Uhr
Dessert: 21.00 Uhr
Bar ab ca. 22.30

tina0602 Die AFTER-DINNER-LOCATION:
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Kombinat gesprochen und nach dem Running Dinner, können wir uns auf ein, zwei, drei Bier noch im Kombinat (U3, 16) treffen :)

tina0602 PS: Dieses Event ist nicht von der StuV der DHBW Mannheim organisiert, alle interessierten sind allerdings herzlich eingeladen daran teilzunehmen

tina0602 Vielen Dank an alle Köche & Köchinnen für das schöne & vorallem leckere Event gestern! Das nächste RuDi würde ich für Mitte November planen. Also haltet schon mal euren Terminkalender frei ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

tina0602