2014Nov15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

apollo So Freunde des Kochens. Rudi rockt findet wieder statt. Einfach anmelden und mitmachen Gerne könnt Ihr auch einfach eure Freunde einfach zu der Veranstaltung einlade!

Da es viele Anfragen aus verschiedenen Teilen der Stadt gab, ist das Gebiet etwas größer diesmal. Wird auch ein wenig ein kleines Experiment. Aber der Event lebt auch von eurem Feedback und Eindrücken.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und wünsche euch allen Viel Spaß beim Event!Gebiet etwas größer diesmal. Wird auch ein wenig ein kleines Experiment. Aber der Event lebt auch von eurem Feedback und Eindrücken.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und wünsche euch allen Viel Spaß beim Event!

Infos gibt es auch unter:
https://www.facebook.com/events/724785230932799/?ref_dashboard_filter=upcoming

bambi2412 Ich würde so gerne an dem Event in Mannheim teilnehmen. Wohne aber in Edingen. Ich liege leider nicht im Einzugsgebiet 😔

stefan_lischke vielleicht kennst du jemand aus Mannheim mit dem zu zusammen kochen kannst?

exonaut Hallo Zusammen,
meine Kochpartnerin und Küche musste leider absagen... :( Sollte irgendjemand von Euch mit Küche in Mannheim noch einen mäßig talentierten, aber eifrig bemühten Topfrührer suchen, meldet Euch doch bitte bei mir :)
Schöne Grüße,
Carsten

maloulebleu Hey Carsten. Kannst zu mir kommen wenn Du magst.

exonaut Hey Malou, danke Dir für die Einladung... leider habe ich sie zu spät, erst nach Ablauf der Anmeldefrist gesehen. Schade. Ich wünsche Euch viel Spaß!

maloulebleu Ist mir eigentlich recht schnuppe.. Haben nachtisch bekommen, falls du lust hast meld dich - kannst vorbeikommen.

exonaut mmh, wär schon super. Nur würdet Ihr; würden wir ja bei Eurer Vor- und Hauptspeise ebenfalls zu dritt aufschlagen... jedoch vielleicht zeigen sie sich gegen ne Flasche Wein gnädig?! ;) Magst Du anfragen, oder mir alternativ die Namen Eurer Gastgeber per PM schicken, dass ich sie anmailen kann? Cheers, Carsten

julia-beine Ich weiß, passt hier eig nicht her, aber:

Hat jemand von euch Lust am kommenden Samstag mit mir zusammen am running dinner teilzunehmen? Hätte auch eine Küche ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

apollo