2014Nov06

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

Benutzer gelöscht Hey ich würde sehr gerne mitmachen aber meine Wohnung liegt genau auf der Grenze in der Aaseestadt ( 12 min bis in die Innenstadt) also echt nicht weit raus, kann man da was machen? also es geht hier um Meter ;)

volkerkoenigs Gib doch einfach eine Adresse ein paar Meter weiter im Gebiet an. Im Freitext kannst du dann ja schreibene, dass deine Gäste ein paar Meter weiter fahren sollen ;-)

annaradke Hey Daniela. Mach es bitte auf keinen Fall so, wie es von Volker vorgeschlagen wurde. Rudi Rockt ist eh schon ein riesiger Organisationsaufwand. Wenn jetzt auch noch Leute falsche Adressen angeben, dann wäre das echt nicht besonders cool. Wenn es nur um einige Meter geht, dann schicke mir einfach deine genaue Adresse und ich erweiter das Gebiet;)

Zum Kommentieren bitte einloggen