2023Feb04

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Freitag um 13:00 Uhr ist Anmeldeschluss

Wer diesen Samstag beim Running Dinner dabei sein möchte, hat noch bis
morgen 13 Uhr die Gelegenheit sich anzumelden.
Wie das genau geht? Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.
Nicht vergessen: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen, denn sonst bekommt ihr nur eine langweilige Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Hinweis zur Anmeldung

Ihr seid Vegetarier/in oder habt gewisse Einschränkungen beim Essen? Kein Problem, denn eure Gastgeber/innen werden beim RuDi darauf Rücksicht nehmen. Im Rahmen der Anmeldung könnt ihr bei "Hinweis an Gastgeber" angeben, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das nächste Event steht an - seid am 4. Februar (Sa.) dabei!

Liebe Leute in Oldenburg,

nach dem ersten Event nach langer Pause im November letzten Jahres, ist es Zeit für das nächste Running Dinner in Oldenburg. Viele von euch haben danach gefragt.

Diejenigen, die schonmal mitgemacht haben, wissen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer was das Alter angeht ziemlich durchmischt sind. Weder rudirockt noch ich erheben diesbezüglich Daten, aber ich würde schätzen, dass der Großteil der Teilnehmenden zwischen Ende 20 und Anfang 40 ist. Es nehmen jedes Mal natürlich auch jüngere und ältere Leute teil - und alle fühlen sich wohl. Das freut mich immer sehr.
Für das kommende Event möchte ich noch mehr Menschen ü50 motivieren, sich anzumelden. Also erzählt gerne euren Nachbarinnen, Arbeitskollegen und Freundinnen und Freunden vom Event!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234