2023Feb04

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:30 Uhr

Im Anschluss an den Nachtisch treffen wir uns in großer Runde in der gemütlichen Kino-Bar des cine k (Bahnhofstraße 11). Wie immer können wir dort in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen lassen, Gespräche weiterführen, Menschen treffen, denen wie nicht bei den drei Gängen begegnet sind - und von dort zu später Stunde vielleicht noch in den einen oder anderen Club weiterziehen. Die Kino-Bar ist für uns RuDi-Teilnehmer/innen exklusiv bis 01:00 Uhr geöffnet. Im Angebot sind eine schöne Auswahl an Getränken sowie kleine Snacks. Es wird wieder eine Verlosung von Freikarten fürs Kino geben - für jedes vor Mitternacht gekaufte Getränk bekommt ihr ein Los. Kommt alle vorbei! 😊

Kommentare

sarahkatharina1234 Eure Küche befindet sich knapp außerhalb des Gebiets und ihr könnt euch deshalb nicht anmelden? Dann schreibt mir eure Adresse, damit ich das Gebiet vielleicht vergrößern kann.

Zum Kommentieren bitte einloggen