2023Feb04

Freitag um 13:00 Uhr ist Anmeldeschluss »

Das nächste Event steht an - seid am 4. Februar (Sa.) dabei!

Liebe Leute in Oldenburg,

nach dem ersten Event nach langer Pause im November letzten Jahres, ist es Zeit für das nächste Running Dinner in Oldenburg. Viele von euch haben danach gefragt.

Diejenigen, die schonmal mitgemacht haben, wissen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer was das Alter angeht ziemlich durchmischt sind. Weder rudirockt noch ich erheben diesbezüglich Daten, aber ich würde schätzen, dass der Großteil der Teilnehmenden zwischen Ende 20 und Anfang 40 ist. Es nehmen jedes Mal natürlich auch jüngere und ältere Leute teil - und alle fühlen sich wohl. Das freut mich immer sehr.
Für das kommende Event möchte ich noch mehr Menschen ü50 motivieren, sich anzumelden. Also erzählt gerne euren Nachbarinnen, Arbeitskollegen und Freundinnen und Freunden vom Event!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Freitag um 13:00 Uhr ist Anmeldeschluss »

Unterstützt von

sarahkatharina1234