2013Jun27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudirockt den Sommer in Paderborn

Hallo liebe Gourmet-Freunde,
am 27. Juni wollen wir diesen Sommer in die zweite Runde gehen. Es erwarten euch wieder leckere Gerichte, nette Leute und natürlich auch die Chance selbst etwas in der Küche zu zaubern. Für alle die letztes Mal noch nicht dabei waren, folgt nochmal eine Beschreibung des Ganzen:
Es ist ein KochEvent, bei dem man zu zweit einen Gang übernimmt. Man meldet sich auf dieser Plattform für das Event in Paderborn an und bestimmt seinen Kochpartner. Anschließend entscheidet ihr euch für einen kreativen Teamnamen und wählt Vor-,Haupt- oder Nachspeise als euren Wunschgang aus. Nach Anmeldeschluss werden euch dann die Routen und euer Gang zugelost, sodass ihr 2 Gänge bei anderen Leuten bekommt. Alles findet an einem Abend statt. In der Regel geht man anschließend nochmal in die Stadt und trifft sich mit allen Köchen ;-)
Lasst es euch schmecken und viel Spaß!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

dragonoli1988