2016Jun04

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Was für ein gelungener Abend!! :)

Danke an alle, die gestern dabei waren. Ihr habt wunderbar gekocht, wart tolle Gastgeber und interessante Gesprächspartner.
Es hat mich sehr gefreut, dass fast alle Teams beim großen Treffen im Anschluss an den Nachtisch dabei waren und wir den Abend in super Stimmung zusammen ausklingen lassen konnten.
Das Organisieren des Running Dinners und der Abend selber haben mir wieder großen Spaß gemacht.

Wenn ein neues Event in Passau ansteht, bekommen alle, die bei rudirockt registriert sind, eine Mail. Um auf dem Laufenden zu bleiben, klickt gerne bei der Seite https://www.facebook.com/rudirockt.passau/ auf "gefällt mir"!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Dinner-Routen sind ausgelost! :)

Bei der Entscheidung, was euer Kochteam den Gästen am Samstag auftischt, könnt ihr eurer Kreativität natürlich freien Lauf lassen. Es geht nicht darum, ein möglichst aufwendiges Essen zu bieten - im Vordergrund stehen der Spaß beim Kochen und der gesellige Abend.
Vielleicht kocht ihr euer altbewährtes Lieblingsessen oder probiert etwas Neues aus. Mein Tipp: Lasst euch durch die tollen Kochbücher in der städtischen Bücherei inspirieren. Die Europabücherei Passau bietet eine sehr große Auswahl an Kochbüchern.

Viel Spaß euch allen beim Vorbereiten und Einkaufen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldeschluss verlängert bis heute 14:30 Uhr!

Um einigen Teams mit unvollständigen Anmeldungen die Chance zu geben, diese zu vervollständigen, endet die Anmeldephase statt um 13 Uhr erst um 14:30 Uhr.
Also, nutzt die Chance und meldet euch jetzt noch fürs morgige Running Dinner an!! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Morgen (Fr.) Mittag um 13 Uhr endet die Anmeldephase

Bis dahin könnt ihr euch noch in Zweierteams fürs Running Dinner anmelden.

An alle Teams, deren Anmeldung unvollständig ist: ihr werdet bei der morgigen Auslosung nur berücksichtigt, wenn eure Anmeldung vollständig ist. Dazu muss die Person, die als Kochpartnerin eingeladen wurde, die Einladung (die man per Mail bekommt) bestätigen. Dann muss euer Team noch die Adresse angeben, zu der eure Gäste kommen sollen.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zur Anmeldung habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Dir fehlt noch ein/e Kochpartner/in?

Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich garantiert eine Person, die mit dir zusammen am Samstag am Running Dinner teilnimmt! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


So einfach geht die Anmeldung:

Eine Person meldet sich an und lädt eine weitere Person per Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche eingetragen wurde, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, ist die Anmeldung vollständig.
Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr angeben, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Und wenn ihr Freundinnen und Freunde auf facebook zum Running Dinner einladen wollt, findet ihr hier https://www.facebook.com/events/902050179922597/ das Event.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Nur noch eine Woche bis zum nächsten Running Dinner

Heute in einer Woche ist es so weit, es gibt wieder ein großes Running Dinner in Passau. Es wird das letzte in diesem Semester sein. Ihr könnt euch bis nächsten Freitag (3.6.) 12 Uhr dafür anmelden. Und erzählt bis dahin gerne noch euren Freundinnen und Freunden davon! Der 4. Juni wird garantiert ein toller Abend. :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zeit für ein neues Running Dinner

Liebe Leute,

nach einem überaus gelungenen Event Ende April mit 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ist es Zeit für ein neues Running Dinner in Passau. Es findet in gut zwei Wochen, am 4. Juni 2016 (Sa.), ab 18 Uhr statt.
Ihr könnt euch ab sofort zu zweit als Kochteam dafür anmelden.

Erzählt euren Freundinnen und Freunden vom Running Dinner! Je mehr Leute mitmachen, desto kürzer sind die Routen.

Das ist das facebook-Event zum nächsten RuDi: https://www.facebook.com/events/902050179922597/

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234