2015Nov14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

In zwei Stunden geht's los! :)

Wir Organisatorinnen wünschen euch einen tollen Abend. Viel Spaß beim Kochen sowie beim gemeinsamen Essen und Trinken mit den anderen Teams!
Wir sehen uns im Anschluss zur After-Dinner-Party, bei der wir den Abend in großer Runde ausklingen lassen wollen.
An alle, die danach mit Bus nach Hause kommen wollen: Da heute Samstag ist, fährt der letzte Bus um 0:30 Uhr ab ZOB. Nicht alle Linien werden dann bedient, aber doch die wichtigsten (z.B. Linien 5/6 und 8/9 Richtung Kohlbruck). Mehr Infos findet ihr unter https://www.stadtwerke-passau.de/bus-parken/busfahrplaene/nachtexpress.html

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Routen sind fertig!

Wir sind morgen 21 Teams! Die Dinner-Routen stehen jetzt fest und ihr könnt sie hier abrufen.
Jetzt geht's ans Planen, Einkaufen und Vorbereiten! Viel Spaß! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Jetzt geht's los! :)

Ab sofort könnt ihr euch gemeinsam mit eurer Patenstudentin/eurem Patenstudenten als Kochteam für das "Running Dinner" anmelden.
Falls ihr Fragen zum Ablauf der Veranstaltung habt, schaut einfach mal in die FAQs ( https://www.rudirockt.de/de/faq )!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234