2022Okt26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudi rockt den Herbst

Unser herbstliches rudirockt startet in wenigen Wochen! Seid dabei, wenn wieder cremige Karottensuppen, süße Kürbiskuchen und deftige Kartoffelrösti zubereitet werden.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter gehts zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team.
Im Anschluss wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wiederzutreffen.
Weitere Infos folgen, bleibt dran.
Keep on rockin!
Dein rudirockt Team aus Siegen

sarali Hallo, ich und mein Teampartner wollten an eurer Veranstaltung teilnehmen. Hatten bis gerade noch unseren Wunsch auf ein Hauptgericht und die Adresse nicht angegeben. Können wir dies noch nachholen??

leoniehe Hallo Sara, schön, dass ihr dabei seid! Den Wunschgang könnt ihr im Nachhinein nicht mehr ändern, die Küchenadresse schon - klicke hierfür auf deine Route und auf Küchenadresse ändern. Lieben Gruß Leonie

sarali Wir wurden leider ausgeschlossen wegen fehlender Angaben deswegen fragte ich, ob wir das noch nachtragen können. Wir würden unglaublich gerne teilnehmen!

janabargmann Hallo Leonie,
Wir wollten uns auch grade anmelden, dachten wir hätten noch bis abends Zeit. Sorry dafür, wäre es noch möglich, dass wir dass wir teilnehmen? 🙏❤️

leoniehe hallo zusammen, schickt mir bitte private Nachrichten mit euren möglichen Küchenadressen und Gang-Wunsch(Zubereitung), dann schauen wir mal, wie wir euch verteilt bekommen. Lieben Gruß Leonie

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

leoniehe johannesma