2017Apr22

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

WhatsApp

wer in die WhatsApp Gruppe mag darf mir einfach per WhatsApp schreiben. Meine Nummer seht ihr auf eurer Route als Organisator.
Ich freu mich!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Facebook Gruppe

Hallo Ihr lieben, die auslosung ist durch und ihr könnt alle eure Route einsehen. Es freut mich sehr das wieder so zahlreiche Teilnehmer dabei sind. Auch viele neue Gesichter sind dabei, ihr werdet sehen.
Für einen gemeinsamen Austausch am abend bietet sich die FacebookGruppe sicherlich an.
Schaut doch einfach mal vorbei!
https://www.facebook.com/groups/246085212498962/

Liebe Grüße und bis morgen Abend!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Neuer Termin für den April

Das Rudirockt-Running-Dinner findet in Stuttgart am 22. April zum nächsten Mal statt.
Es wird wie gewohnt 3 Gänge geben, bei denen sich der ein oder andere per Zufallsprinzip bei leckerem Essen schon einmal kennen lernen kann.
Für alle anderen die sich während der 3 Gänge nicht über den Weg laufen, gibt es im Anschluss die Möglichkeit gemeinsam mit allen Teilnehmern des Abends, dass ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen.

Wir treffen uns dazu in der Fluxus Passage (Am Holzapfel und Tatti). Dort wird sich jeder von euch wohl fühlen und wir können uns alle locker und in gemütlicher Atmosphäre unterhalten und kennenlernen. Für alle tanzwütigen gibt es dann von dort aus die Möglichkeit auch noch tanzen zu gehen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

schmu19