2014Mai17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Das Erste Event steht bevor! :)

Bald ist es soweit und ich hoffe, dass wir einen Super Abend haben werden. Die Routen werden am Freitag erstellt und werden euch hier zur Verfügung gestellt.

Sollte es kurzfristige Fragen geben oder falls ihr Hilfe zum Event braucht, dann erreicht ihr mich Mobil unter der 01791733523.

Bis Samstag!

lariii Was ist denn wenn es bei so wenigen Anmeldungen bleibt? Kann es dann trotzdem stattfinden?

wursttheke Hallo Larissa. Ja, das Event findet auf jeden Fall statt. Auch, wenn es etwas "gemütlicher" wird. :)

waschtl Weil wir zum ersten Event noch eine kleine Runde haben wurde die Vorspeise gestrichen. Wer dennoch Lust auf einen Aperitif hat trifft sich um 18:30 bei mir - gebt mir einfach per Nachricht Bescheid und ihr bekommt noch die Adresse! (ich hoffe, dass wir damit nicht die Spannung aus den nächsten Gängen nehmen ;) )

schmu19 Ihr könnt aber auch auf jeden Fall am Samstag den 07.03. schon mal den Rudi Rocken. Gibt ja aktuell noch den anderen Termin ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

waschtl