2016Jun11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Alea iacta est!

Schaut in eurem Profil nach und checkt welchen Gang ihr vorbereiten müsst und in welchen Küchen ihr zu Gast seid. Bis morgen <3

Zum Kommentieren bitte einloggen


Bitte Google Chrome Browser bei der Anmeldung verwenden!

Ihr lieben,
leider gibt es öfters bei der Anmeldung im Firefox Browser Probleme. Mit Google Chrome funktioniert es auf jeden Fall. :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Save the date, zögert nicht lang und schwingt die Kochlöffel. JETZT ANMELDEN

Hallo liebe Wuppertaler,
endlich gibt's RuDi Rockt auch in unserer Stadt. Ich kann's gar nicht mehr erwarten und freue mich schon riesig auf euch.

Weitere Infos hier:
www.facebook.com/wuppertalisstfremd

monalisa Richtig toll, dass es das nun auch endlich in Wuppertal gibt!!! Habe schon drauf gewartet :) Leider wohne ich nicht innerhalb des Gebietes... Ausweiten kann man das aber nicht, oder?

annikation Hallo Lisa, schreibe mir doch in einer persönlichen Nachricht, wo sich deine Küche befindet :)
Oder vielleicht ist ja auch die Küche deines Kochpartners im Gebiet? lg zurück

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

annikation