2014Mai10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

AFTERPARRTYY

Nach dem Gaumen gibts was für die Ohren!
Afterparty findet dieses Mal im Restaurant Mühletal statt.
Dazu gibts ein Live-Konzert von Jan Steiner!

Natürlich sind alle Gäste willkommen, auch solche die nicht beim Rudi mitmachen konnten ;)

Adresse:
Limmatstrasse 257
8005 Zürich

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi Rockt Zürich Vol.3

Hallo Freunde des guten Geschmacks

Das "rudirockt"-Fieber breitet sich in der ganzen Schweiz aus. Nachdem nach Luzern und Zürich nun auch Winterthur und sogar die Hauptstadt Bern, ein "rudirockt" durchgeführt haben, möchten auch wir zum dritten Mal zum gemeinsamen Dinieren, spazieren und degustieren einladen.

Viva con Agua Zürich & RudiRockt laden zum rasanten, kulinarischen Event ein! Am Samstag, 10. Mai 2014 werden in Zürich bereits zum dritten Mal Köstlichkeiten aufgetischt, Gaumen verwöhnt, neue Rezepte kennengelernt und Einblicke in spannende Wohnungen ermöglicht.

Sei mit dabei an diesem leckeren und spassigen Kochevent! Einen Gang kochst du gemeinsam mit deinem Koch-Buddy, die anderen Gänge werden euch in zwei fremden Wohnungen aufgetischt. Egal ob Gourmetkoch, Gelegenheitskochzauberer oder Tiefkühlpizzaspezialist - das gemeinsam Spass haben und Schlemmen steht im Vordergrund!

Daher schnappt euch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin und meldet euch einfach kostenlos an:
www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-zuerich-Mai-2014
Nach erfolgreicher Anmeldung heisst es dann Ran an den Herd!!

Wir freuen uns auf viele tolle und kreative Köche & Köchinnen.

Euer rudirockt Zürich Team

www.vivaconagua.ch

Also, haltet euer Tiptopf und eure Kochschürze bereit - wir sehen uns ein weiteres Mal in Zürichs Küchen!

dominication Nicht vergessen; Afterparty mit Live-Konzert mit Jan Steiner !!!

Zum Kommentieren bitte einloggen