2023Apr15

Register

You can register for this event. The registration is open till 14 Apr 14:00.

Register now

Teampartner:in gesucht?

Du willst mitmachen, hast aber noch keine:n Teampartner:in? Melde dich bei mir und ich bring dich mit jemandem zusammen!

Please log in to post comments


Es geht wieder los!

Liebe Kochprofis, Backspezialisten & Trinkfreudige

Am 15. April darf in Zürich wieder gekocht und gerockt werden!

So funktioniert's: Du meldest dich gemeinsam mit einem Kochbuddy für das Running Dinner an. Am Tag vor dem Event kriegt ihr eure Dinnerroute. Einen Gang (Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) bereitet ihr in eurer eigenen Wohnung zu und empfangt dabei zwei andere Teams.
Die anderen beiden Gänge esst ihr bei zwei anderen Teams. Insgesamt lernt ihr im Verlauf des Abends so 12 neue Leute kennen!

Egal ob Gourmetkoch, Gelegenheitskochzauberer oder Tiefkühlpizzaspezialist – jeder kann dabei sein, wenn Zürichs Küchen gerockt werden!
Die Teilnahme am RuDi Rockt ist gratis.

Nach dem 3-Gänge-Menü treffen wir uns alle zur After-Dinner-Party - die Location wird noch bekannt gegeben.

Das Ganze findet dieses Mal in Kooperation mit Viva con Agua statt - mehr Infos gibts hier:
https://www.vivaconagua.ch

Please log in to post comments


Supported by

sarahfrattaroli