2007Dez20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

-- Fahr zu Mutti oder mach was cooles --

Wir haben uns Deinen Wunsch nach mehr rudirockt zu Herzen genommen und möchten am 20.12.2007 mit Dir und ganz Aachen wichteln!

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.

Thema für das Menü ist Weihnachten, da fällt Dir bestimmt was besinnliches ein!

Dein Wichtelpartner
Du erhältst zusätzlich zur Route das Profil eines anderen Teilnehmers, den Du während des Essens treffen wirst, per Email. Bei dem Profil fehlt allerdings der Name und das Foto! Anhand dieses Profils besorgst Du ein kleines Wichtelgeschenk im Wert von max. 2€.

Schenken
Während des Menüs triffst Du Deinen Wichtelpartner, den Du anhand des Profils erkennst und ihm sein Geschenk überreichst.

Beschenkt werden
Bei einem der 3 Gänge erhältst auch Du Dein Geschenk. Bedenke dabei, dass Dein Wichtelpartner nur Dein Profil, nicht jedoch Deinen Namen oder Bild kennt.

ALSO:
Mach' Dein Profil einzigartig und lade alle Deine Freunde ein!

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln !

Zum Kommentieren bitte einloggen