2012Jan21

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Glückwunsch zum 1. Kochduo

Yuhu, wir haben das erste Kochteam zusammen, Herzlichen Glückwunsch Christine und Yannick!
Hoffen wir, dass noch einige dazu kommen werden.

capetohamburg wäre gern dabei suche nur noch einen kochpartner im einzugsgebiet.

marty77 hab auch Lust und festgestellt, dass meine Str. gerad noch im Einzugsgebiet liegt ;) Küche steht somit als Ausrichtungsort zur Verfügung :) Wer mit mir einTeam bilden will bitte melden !

janhamburg WÜrde ebenfalls gerne Teilnehmen, Wohne allerdings Ebenfalls nicht im Gebiet. Kann daher nur Kochpartner sein.

Benutzer gelöscht Moin, wohne etwas außerhalb des gültigen Gebietes. Wer hat noch keinen Kochpartner und eine Küche im gültigen Gebiet?

ginia Ich wohne auch knapp draußen. Bin also auch noch auf der Suche nach einem Kochpartner.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

brittan