2013Jan26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

100 Leute haben wir gefragt:

Was ist da los?

Kaum bekannte Gesichter aus der der ersten Runde bei www.rudirockt.de/events/rudi-rockt-und-swingt-in-den-fruhling/ !!!

Was ist da los? Bis Morgen um 12 Uhr kann sich noch angemeldet werden!
Also reingehauen :)

Beste Grüße,
Markus

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt und Viva con Agua #2 in Hannover

Nach dem hervorragenden Auftakt von rudirockt in Hannover und einer fulminanten Party in der Feinkost Lampe nun die Fortsetzung!

Wir waren alle super begeistert von der letzten Veranstaltung und haben uns gedacht: Mehr davon, bald wieder!

Diesmal in Komibantion mit einem grandiosen Live/Party Event im Bei Chez Heinz!

Auf der Party in der Feinkost Lampe haben wir insgesamt 1107,64 Euro Spenden für das WASH-Projekt in Indien sammeln können. 'N tolles Ding, was wir schon am 09.03. bei der Viva con Swing Party im chez Heinz toppen wollen. wieder mit rudirockt als Einklang in den Abend!

Also schnell anmelden rocken, kochen feiern!

Live:
ELECTRONIC SWING ORCHESTRA (Live E-Swing / Berlin)
STRADA SI GITARA (Gypsy Swing / Linden)

DJs:
Poeks (Berlin)
Schmeckefuchs (Berlin)

Zu Gipsy, Swing und elektro-groovigen Swingbeats abfeiern und dabei ein Zeichen für sauberes Trinkwasser in der Welt setzen:
Die VIVA CON AGUA Crew Hannover lädt heute unter dem Motto „Viva con Swing“ ins Béi Chéz Heinz ein. Das ELECTRONIC SWING ORCHESTRA aus Berlin wird die Party für den guten Zweck mit den richtigen Klängen einheizen. Lokale Unterstützung kommt von der Hannoveraner Band „Strada si Gitara“. Danach gibt es noch bis in die Morgenstunden ordentlich Gipsy, Swing und Electroswing von den Plattentellern, die in diesem Fall von „Poeks & Schmeckefuchs“ bedient werden.
Der Erlös fließt direkt in das WASH-Projekt in Indien. Weitere Infos dazu unter www.vivaconagua.org und natürlich an dem Abend direkt vor Ort.

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt - das erste mal in Hannover, organisiert von ViVA CON AGUA!

Für alle, die rudirockt noch nicht kennen: rudirockt ist eine Speisereise quer durch die Stadt und die leckerste Art, neue Leute kennen zu lernen!

Du, im 2er-Team, kochst einen Gang selbst und bekommst nette Gesellschaft von zwei Gast-Teams. Zu den anderen beiden Gängen wird euer 2-er Team eingeladen. Das macht also mindestens zwölf coole, neue Leute und drei leckere Gänge an einem Abend.

Appetit auf mehr bekommen? Dann meldet euch gleich kostenlos zum Event an. Dabei ist es völlig egal, was ihr kocht, es muss nicht die Haute Cuisine sein. Pendelt euch einfach irgendwo zwischen Spaghetti und Jakobsmuscheln ein und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Und: Erzählt all euren Freunden und Bekannten von rudirockt! Denn: Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter und lustiger wird der Abend.

Danach noch nicht genug? Mit der VcA-Party "Spenden tragen Früchte" geht es nach dem Kochabend ab 22.00 Uhr mit fetter Party und elektrogroovig swingenden Beats in der Feinkost Lampe weiter. http://www.facebook.com/events/148162325335747/

Und was ist überhaupt ViVA CON AGUA?
ViVA CON AGUA ist ein seit 2005 tätiger gemeinnütziger Verein, der sich für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern einsetzt. Seit 2011 sind wir auch in Hannover aktiv und rocken hier jede Menge Aktionen. Jetzt auch mit rudi! Du brauchst mehr Informationen oder willst bei uns mitmachen? Check http://www.facebook.com/VivaConAguaHannover oder schreib uns an Hannover@vivaconagua.org !!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

markus_vca