2012Nov09

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Mi. 15 Uhr ist Deadline!

Liebe Kieler Rudi-Rockers,

die letzten 24 Stunden der Anmeldefrist laufen! Bis morgen um 15 Uhr kann sich noch für Rudi.Rockt.Kiel Vol. 4 angemeldet werden – derzeit sind 27 Teams noch nicht komplett angemeldet, also checkt vorsichtshalber nochmal Euren Status. Kurz nach 15 Uhr gibt's die Routen! Wir sind schon megaheiß auf Freitag!

Bis dann … heizt schon mal die Öfen vor!

geomatt Mist, habe die Umstellung der Anmeldefrist verpasst - ist eine Teilnahme noch möglich oder sind alle Routen und Teams fix?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Alles grün?

Ahoi, denkt daran, dass Eure Anmeldung erst fertig ist, wenn dort "Anmeldung vollständig" steht ;)
Adriana

bernd-laboe Habe Probleme, mich anzumelden weil derjenige der eigentlich als Teampartner mitmachen wollte sich nicht rührt. Bräuchte eventuell ´nen Ersatzspieler...

bernd-laboe Thema geklärt...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Abstimmung auf Facebook: Wann Anmeldeschluss?

Moin Leudz, wir haben auf Facebook eine kurze Abstimmung online gestellt: Uns erreichen immer mehr E-Mails mit der Bitte, das Anmeldungsende (und damit verbunden Eure Routenplanung) bereits am 7.11. 15 Uhr zu terminieren (derzeit 8.11. 12 Uhr). Ihr hättet somit etwas mehr Zeit für die Vorbereitung. Welcher Meinung seid Ihr (Bitte bis kommenden Montag abstimmen)?
https://www.facebook.com/RudiRocktKiel
Beste Grüße,
Euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen