2012Dez04

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Red Cat Lounge

Hallo Liebe Rudi Freunde,

das warten hat bald ein Ende, morgen ist es wieder soweit und die kochlöffel drehen ihre runden und die Pfannen und Töpfe laufen auf hochtouren.

Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme.
Wie schon angekündigt, wird die after-dinner Party in der Red-Cat Louge statt finden.
Für alle Teilnehmer ist freier Eintritt und nur ein kleiner Mindestverzehr von 5 Euro muss gezahlt werden.

Also erst kochen - dann rocken ;)

Lieben Gruß
Eure Fachschaft WiSo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das Adventsschlemmen kann beginnen!

Hallo liebe Studis,

Das Warten hat ein Ende: Am 4. Dezember geht's wieder los - ein Adventsschlemmen quer durch Köln.
Die ersten Weihnachstmarktfreudigen, Glühweinliebhaber und Spekulatiusfanatiker sind schon ganz in ihrem Element und nun könnt ihr euch auch an der wundervollen Adventszeit erfreuen, sogar rudi ist voll und ganz in Weihnachststimmung.

Wie immer gibt es drei Gänge, viel Spaß und viele nette Leute!
Die Anmeldung ist wie immer ganz einfach:
- zum Event anmelden
- Kochpartner einladen
uuuuund los geht`s !

Nachdem man sich dann den Bauch so richtig voll geschlagen hat geht es dann zur after-dinner-party, wo man dann wieder alle Kochteams wiedertrifft und auf einen wunderschönen Abend anstoßen kann.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Studierendenschaft WiSo

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht oder wendet euch per mail an fswiso-rudirockt (at) uni-koeln.de!

zoeya warum ist der termin kurz vor den midterms klausuren? :-/ das war letztes jahr auch der fall :-(

julss Es war aus organisatorischen Gründen leider nicht anders möglich, aber einen lernfreien Abend kann man sich doch auch mal gönnen ;)

stewo2 Wie kann man bitte einen Kochpartner für sein Team bekommen? muss man sich schon zu zweit anmelden, oder hier einfach Leute anschreiben?

julss Hey Stefan, ja genau es ist so gedacht, dass ihr euch als Team für das Event anmeldet. Jedoch habe ich jemanden, der mich ebenfalls gefragt hat, wie das funktioniert und ebenfalls keinen Partner hat. Hast du Lust mit ihm zusammen zu kochen? Dann frag ich ihn mal. Lg

looong wann werden die Routen veröffentlicht ?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

julss schoscho