2012Apr25

Fazit »

rudirockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feiern für den guten Zweck

Hallo liebe Münsteraner!

Es ist wieder so weit:
RudiRockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feiern für den guten Zweck!!!

Zum dritten Mal sollt ihr wieder von Küche zu Küche ziehen, gutes Essen genießen, nette Leute kennenlernen und anschließend bei der großen Viva con Agua After-Dinner-Benefiz-Party feiern.

Wir haben das Carpe Noctem (Club über dem Bahnhof)gemietet und erwarten euch da
ab 22.00 Uhr
mit einem NEUEN DJ: DJ Nils Liebich!!!

Und so geht’s:
Meldet euch zu Zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Ihr werdet dann 4 neue Leute in eurer Wohnung willkommen heißen und ihnen zum Beispiel die Vorspeise servieren. Im Anschluss trennen sich eure Wege und ihr könnt in einer neuen WG einen weiteren der drei Gänge genießen und wieder 4 nette, neue Leute kennenlernen.

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe(unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster
(www.vivaconagua.org)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Fazit »

Unterstützt von

annaradke