2012Nov08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

kleines Fazit

Hallo alle zusammen,

wir hoffen ihr hatten alle einen schönen Abend, habt gut gegessen, getrunken und nette Leute kennengelernt!!??

Natürlich sind wir auch begeistert darüber, dass so viele Leute zur Party ins Schaf gekommen sind.
Der Erlös der Party (Eintritt) geht an die aktuellen Projekte von Viva con Agua.

Da es wieder ein Erfolg war, werden wir Ende Mai das nächste Event organisieren!!

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster

Zum Kommentieren bitte einloggen


los geht's

Die Anmeldungen sind abgeschlossen und die Routen verschickt.
Viva con Agua Münster wünscht euch morgen Abend viel Spaß beim Kochen und Feiern.
Wir hoffen euch ab 22.Uhr im Schaf bei der großen Viva con Agua Benefiz Party begrüßen zu dürfen. Eintritt wie immer 3 Euro!!

mroters Was droht eigentlich den Leuten, die vergessen haben eine Hausnummer anzugeben, und auch keine Möglichkeit finden, sie nachträglich einzutragen???

annaradke Denen droht ein Anruf der Leute, die morgen zum Essen kommen;)

annaniehoff hey anna,

ich habe mich mit meiner freundin aline angemeldet, aber keine route bekommen. danach haben wir uns beim lastminute rudi rockt nochmal angemeldet und jetzt eine absage bekommen! heißt das, wir können gar nicht mehr mitkochen? irgendetwas ist da schief gelaufen!
wäre lieb, wenn du uns schreibst.

Zum Kommentieren bitte einloggen


RudiRockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feien für den guten Zweck!!

Hallo liebe Münsteraner!

Es ist wieder so weit:
RudiRockt und Viva con Agua laden zum Kochen und Feiern für den guten Zweck ein!!!

Zum vierten Mal könnt ihr wieder von Küche zu Küche ziehen, gutes Essen genießen, nette Leute kennenlernen und anschließend bei der großen Viva con Agua - Benefiz-Party feiern.

Die Party findet dieses Mal im Schwarzen Schaf (im Prinzipalsaal) ab 22.00 Uhr statt. Euch erwartet ein bunter Mix quer durch alle Musikrichtungen wie beim letzten Mal von DJ KEN HUTCH!!!!!!

Eintritt wie immer 3 Euro – die ausschließlich in die aktuellen Trinkwasserprojekte von Viva con Agua fließen!

Und so geht’s:
Ihr meldet euch zu zweit an und bekommt dann eine Speise (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) zugelost. Ihr werdet anschließend 4 Gäste in eurer Wohnung willkommen heißen und ihnen zum Beispiel die Vorspeise servieren. Im Anschluss trennen sich Eure Wege und Ihr könnt in einer neuen WG die nächsten Gänge mit wiederum 4 neuen Leuten genießen.

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster
(www.vivaconagua.org)

annaradke RudiRockt WiSe 2012 Münster ist der Titel der Facebookgruppe für dieses Event!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

annaradke