2012Nov08

« RudiRockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feien für den guten Zweck!!

kleines Fazit »

los geht's

Die Anmeldungen sind abgeschlossen und die Routen verschickt.
Viva con Agua Münster wünscht euch morgen Abend viel Spaß beim Kochen und Feiern.
Wir hoffen euch ab 22.Uhr im Schaf bei der großen Viva con Agua Benefiz Party begrüßen zu dürfen. Eintritt wie immer 3 Euro!!

mroters Was droht eigentlich den Leuten, die vergessen haben eine Hausnummer anzugeben, und auch keine Möglichkeit finden, sie nachträglich einzutragen???

annaradke Denen droht ein Anruf der Leute, die morgen zum Essen kommen;)

annaniehoff hey anna,

ich habe mich mit meiner freundin aline angemeldet, aber keine route bekommen. danach haben wir uns beim lastminute rudi rockt nochmal angemeldet und jetzt eine absage bekommen! heißt das, wir können gar nicht mehr mitkochen? irgendetwas ist da schief gelaufen!
wäre lieb, wenn du uns schreibst.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« RudiRockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feien für den guten Zweck!!

kleines Fazit »

Unterstützt von

annaradke